Startseite > Code, Java > Kalaha in Java

Kalaha in Java


Das Projekt habe ich jetzt abgegeben und mir wurde erlaubt den Code zu veröffentlichen… Aber zuerst die Anforderungen des Projekts…

image

image

 

Screenshots

Hauptmenü

image

Replay

image

Spiel Laden

image

Neues Spiel starten

image

Wird geladen… Bitte warten… sagt Boxxy…

image

Das Spiel…

image

Das Replay mit Bug… Die Angezeigte Runde ist nicht korrekt… Korrigiere ich nicht mehr… Smiley

image

Optionen

image

 

Damit das Programm auch als Applet funktioniert, muss das Applet signiert werden.

Dazu benutzt man keytool und jarsigner. Beide Programme befinden sich im Java bin Ordner…

Wie das Signieren funktioniert wird hier genau beschrieben.

 

Das Programm –> Skydrive

Der Code –> Skydrive

Viel Spaß damit… Anfragen auf Verbesserungen, bitte nicht an mich, da ich Java und Eclipse jetzt von meiner Platte schmeiße… Das heißt… Nimm den Code und verbessere selbst… Aber erwähne mich und die Seite in den Credits…

Advertisements
Kategorien:Code, Java Schlagwörter: , , ,
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: